mann-mobil-mitarbeiterportal

Mitarbeiterportal

Schluss mit der mühevollen Erfassung auf Papier

Reduzieren Sie die manuelle Erfassung auf Papier und den damit verbundenen Verwaltungsaufwand. Mit dem Online-Mitarbeiterportal von Lessor erhalten Sie ein Kommunikationswerkzeug für Ihre Mitarbeiter und ein System, in dem alle personalrelevanten Daten zentral erfasst und verarbeitet werden.

Reduzieren Sie Ihren administrativen Aufwand! Im Mitarbeiterportal erfassen Ihre Angestellten die geleisteten Arbeitsstunden, Abwesenheiten und Geschäftsreisen selbst. Nach anschließender Genehmigung durch den Vorgesetzten werden die Daten direkt auf Ihr Lohnsystem übertragen.

Alle Erfassungen und Genehmigungen erfolgen online per PC oder über unsere Lessor App. Ihre Mitarbeiter werden automatisch informiert. Dies trägt zu einer erheblichen Zeitersparnis bei und erhöht die Flexibilität.

Ihre Mitarbeiter können ihre Lohnabrechnungen zu jeder Zeit einsehen und von Ihnen freigegebene Daten selber ändern.

Nutzen Sie die Möglichkeit das Portal als Intranet zu verwenden, indem Sie alle relevanten Unterlagen im Mitarbeiterportal zur Verfügung stellen und von dort aus auch Ihre Mitarbeiter informieren.

Dies alles erhalten Sie mit dem Mitarbeiterportal

  • Online-Erfassung und Genehmigung von Arbeitszeiten, Abwesenheiten und Geschäftsreisen
  • Reisekostenabrechnung
  • Mitarbeiterzugriff auf Lohnabrechnungen
  • Bearbeitung von Stammdaten
  • Direkte Synchronisation von Daten mit Dynamics NAV
  • Verteilung von Unterlagen und Mitteilungen an benutzerdefinierte Gruppen oder individuelle Mitarbeiter

Benutzen Sie die App zusammen mit dem Portal

Schluss mit dem Tabellenchaos bei der Reisekostenabrechnung

Wenn Ihre Mitarbeiter eine Tabellenkalkulation für die Reisekostenabrechnung nutzen, kann man leicht den Überblick verlieren. Mit dem Mitarbeiterportal von Lessor lässt sich der komplette Ablauf optimieren.

Sie haben die Möglichkeit an Ihre Reisekostenabrechnung Belege anzuhängen, die Sie mit einem Mobiltelefon abfotografieren. Vorgesetzte, Buchhaltung und Personalabteilung können diese Belege direkt einsehen, prüfen und freigeben. Das betrifft sowohl Kreditkarten als auch Barauslagen.

Laden Sie die App herunter und geben Sie Ihr Unternehmen und Ihren Benutzernamen an. Schon sind Sie dabei!

 

Der Ablauf vom ersten Kontakt zur Inbetriebnahme

Sobald Sie sich für eine Lösung von Lessor entschieden haben, erstellen wir Ihnen eine für Ihr Unternehmen maßgeschneiderte Timeline für die Implementierung.
  • 1

  • 2

  • 3

  • 4

  • 5

  • 6

  • 7

  • 8

Nutzen Sie das Portal zusammen mit den anderen Lösungen von Lessor

Wenn Sie neben dem Mitarbeiterportal auch unsere Lösungen für Lohnabrechnung, Human Resources Management, Zeiterfassung oder Dienstplanung nutzen, profitieren Sie voll und ganz davon, dass alle Vorgänge und Abläufe im Unternehmen integriert sind. Effektiv, flexibel und durchdacht!

Möchten Sie mehr erfahren?

Schreiben Sie uns, wenn Sie mehr über unsere Lösungen wissen möchten.

Wir nutzen Ihre Daten um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten, wenn wir auf Sie zurückkommen.